Über mich

Der Gründer

Mein Name ist Roy McManus, ich wurde im Jahre 1965 geboren, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Seit dem 01.08.2021 bin ich Inhaber der Bootssattlerei Nord bei Nordost in Barth.

Bis Oktober des Jahres 2020 war ich insgesamt 33 Jahre bei einem großen süddeutschen Automobilhersteller unter anderem als Sattler, später dann als Bürosachbearbeiter und zuletzt als Teamleiter/ Führungskraft im kaufmännischen Bereich tätig.

Nach unserem Umzug nach Mecklenburg-Vorpommern traf ich die Entscheidung mich selbstständig zu machen und meine Leidenschaft und mein Hobby mit meinem Beruf zu kombinieren.

Ich freue mich, mein handwerkliches Geschick wieder unter Beweis stellen zu können. Mein hoher Qualitätsanspruch, meine Professionalität und Leidenschaft wird auch Sie überzeugen.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und überzeugen Sie sich selbst!